Free shipping on orders over €65

Join our Facebook community

0
0.00
0 items

No products in the basket.

Privacy Policy Dutch Green Alternative

https://www.dutchgreenalternative.nl

 

About our data protection policy

Dutch Green Alternative respects your privacy. Therefore, we only process data that we need to (improve) our services and we are careful with the information we have collected about you and your use of our services. We never share your data with third parties for commercial purposes.

 

This privacy policy applies to the use of Dutch Green Alternative's website and the services accessed from it. The effective date of these terms and conditions is 03.03.2022, with the release of a new version the validity of all previous versions expires. This privacy policy describes what information about you is collected by us, where this information is used and with whom and under what conditions this information may be shared with third parties. We also explain how we store your data, how we protect your data from misuse and what rights you have in relation to the personal data you provide.

 

If you have any questions about our privacy policy, please contact our data protection officer, whose contact details can be found at the end of our privacy policy.

 

About data processing

Below you can read about how we process your data, where we store it (or have it stored), what security techniques we use and to whom the data is accessible.

 

 

 

Webshop software

 

 

WooCommerce

 

Our shop is developed with the software of WooCommerce. Personal data that you provide for our services is shared with this party. WooCommerce has access to your data to provide us with (technical) support, they will never use your data for any other purpose. WooCommerce relies on the agreement we have with them to take reasonable security measures. These security measures include the use of SSL encryption and a strict password policy.

WooCommerce uses cookies to collect technical information about your use of the software, no personal data is collected and/or stored. WooCommerce reserves the right to share collected data within its own group to further improve the services.

 

 

WooCommerce hosting

 

Our shop is developed with the software of WooCommerce, we have chosen AndersVimexx for our web hosting. Personal data that you provide to us for our services will be shared with this party. AndersVimexx has access to your data to provide us with (technical) support, they will never use your data for any other purpose. AndersVimexx is obliged by the contract we have with them to take reasonable security measures. These security measures consist of the use of SSL encryption and a strict password policy. Backups are made regularly to prevent data loss.

 

Web hosting

 

Vimexx

 

We obtain web hosting and email services from [SUPPLIER]. SUPPLIER] processes personal data on our behalf and does not use your data for its own purposes. However, this party may collect metadata about the use of the services. This is not personal data. SUPPLIER] has taken appropriate technical and organisational measures to prevent the loss and unauthorised use of your personal data. The [SUPPLIER] is bound by the contract to maintain confidentiality.

 

E-mail and distribution lists

 

 

SendinBlue

 

Our website uses SendinBlue, a third party provider, to manage the email traffic from our website and the sending of newsletters. All confirmation emails you receive through our website and web forms are sent via SendinBlue's servers. SendinBlue will never use your name and email address for its own purposes. At the bottom of every email sent automatically through our website, you will find an "unsubscribe" link. If you click on this link, you will no longer receive emails from our website. This can significantly affect the functionality of our website! Your personal data is securely transmitted, stored and retrieved by SendinBlue. SendinBlue uses cookies and other internet technologies that provide information about whether emails are opened and read. In addition, SendinBlue processes information about you as the recipient and the subject line of emails in order to improve the quality of the service; this data is stored for several days30. SendinBlue reserves the right to use your data to further improve its services and to share information with third parties in this context.

 

 

Vimexx

 

For our regular business e-mail traffic, we use the services of Vimexx. This party has taken appropriate technical and organisational measures to prevent misuse, loss and falsification of your and our data as far as possible. Vimexx has no access to our mailbox and we treat all our e-mail traffic confidentially.

 

Payment processor

 

 

Mollie

 

For the processing of (part of) the payments in our webshop, we use the platform of Mollie. Mollie processes your name, address and residence details as well as your payment information, such as your bank details or credit card number. Mollie has taken appropriate technical and organisational measures to protect your personal data. Mollie reserves the right to use your data to further improve its services and to share (anonymised) data with third parties in this context. All the above guarantees for the protection of your personal data also apply to the parts of Mollie's services for which third parties are engaged. Mollie will not retain your data for longer than is permitted by law.

 

Reviews

 

 

Judge.me

 

We collect reviews through the [SUPPLIER] platform. When you submit a review on [SUPPLIER], you must provide your name, city and email address. SUPPLIER] shares this information with us so that we can link the review to your order. [SUPPLIER] publishes your name and city

 

also on its own website. In some cases, [SUPPLIER] may contact you to make a statement about your review. If we ask you to submit a review, we will share your name and email address with [SUPPLIER]. They will only use this information to ask you to submit a review. SUPPLIER] has taken appropriate technical and organisational measures to protect your personal data. SUPPLIER] reserves the right to use third parties to provide services for which we have given our consent to [SUPPLIER]. All of the above guarantees regarding the protection of your personal data also apply to the parts of the service for which [SUPPLIER] uses third parties.

 

Shipping and logistics

 

 

DHL

 

When you place an order with us, it is our job to deliver your package to you. We use the services of DHL to make deliveries. It is therefore necessary for us to pass on your name, address and place of residence to DHL. DHL will only use this data to fulfil the contract. Should DHL engage subcontractors, DHL will also provide your data to these parties.

 

Invoicing and accounting

 

 

MoneyBird

 

We use the services of MoneyBird for our administration and accounting. We pass on your name, address and place of residence as well as details of your order. This data is used for the administration of sales invoices. Your personal data is transferred and stored in a protected manner. MoneyBird has taken the necessary technical and organisational measures to protect your data from loss and unauthorised use. MoneyBird is bound to secrecy and will treat your data confidentially. MoneyBird will not use your personal data for purposes other than those described above.

 

External distribution channels

 

 

Purpose of the data processing

General purpose of the processing

We use your data exclusively for the purpose of providing our services. This means that the purpose of the processing is always directly related to the order you have placed. We do not use your data for (targeted) marketing. If you provide us with information and we use this information - except at your request - to contact you at a later date, we will ask for your explicit consent. Your information will not be disclosed to third parties except for the purpose of fulfilling accounting and other administrative obligations. These third parties are all bound to confidentiality by an agreement between them and us or by an oath or legal obligation.

Automatically collected data

Data that is automatically collected by our website is processed with the aim of further improving our services. This data (e.g. your IP address, your web browser and your operating system) is not personal data.

Cooperation in tax and criminal investigations

 

Where appropriate, Dutch Green Alternative may be required by law to disclose your data in connection with tax or criminal investigations by the authorities. In such a case, we are forced to share your data, but we will do so to the extent permitted by law.

 

offers to oppose it.

Storage times

We keep your data for as long as you are a customer with us. This means that we keep your customer profile until you indicate that you no longer wish to use our services. If you inform us of this, we will also consider this as a request to be forgotten. In accordance with applicable administrative obligations, we are obliged to keep invoices containing your (personal) data; we will therefore keep this data for as long as the relevant period runs. However, employees will no longer have access to your customer profile and the documents we have created based on your instructions.

 

Your rights

Under applicable Dutch and European legislation, you have certain rights as a data subject in relation to personal data processed by us or on our behalf. Below we explain what rights you have and how you can exercise them. To prevent misuse, we will only send copies of your data to your email address that we already know. If you wish to receive the data to another e-mail address or, for example, by post, we will ask you to identify yourself. Completed requests are saved, forgotten requests are anonymised. You will receive all copies and data in the machine-readable format we use in our systems. You have the right to lodge a complaint with the personal data authority at any time if you suspect that we are not using your personal data correctly.

Right of inspection

You have the right to inspect the data that we process or have had processed and that relates to you or can be traced back to you at any time. You can make a request to this effect to our contact person for data protection issues. You will receive a response to your request within a few days30. If your request is granted, we will send you a copy of all data to the email address we hold, together with an overview of the processors who hold this data, indicating the category under which we hold it.

Right of rectification

You have the right at any time to have the data we process that relates to you or can be traced back to you amended. You can make a request to this effect to our contact person for data protection issues. You will receive a response to your request within a few days30. If your request is granted, we will send you a confirmation to the email address we hold that the data has been amended.

Right to restrict processing

You have the right at any time to restrict the data we process or handle that relates to you or can be traced back to you. You can make a request to this effect to our contact person for data protection issues. You will receive a response to your request within a few days30. If your request is granted, we will send you a confirmation to the email address we hold that the data will no longer be processed until you remove the restriction.

Right of transferability

You have the right at any time to have the data we process that relates to you personally or can be traced back to you carried out by another body. You can make a request to this effect to our contact person for data protection issues. You will receive a response to your request within a few days30. If your request is granted, we will send you copies or transcripts of all data about you that we have processed or that has been processed on our behalf by other processors or third parties to the email address you have provided to us. In all likelihood, we will no longer be able to provide our services in such a case, as the secure interconnection of files is no longer guaranteed.

Right of objection and other rights

You have the right to object to the processing of your personal data by or on behalf of Dutch Green Alternative if this is necessary. If you object, we will immediately stop processing your personal data until your objection is resolved. If

 

your objection is justified, we will provide you with copies and/or transcripts of the data we process (or have processed), whereupon we will permanently cease processing the data. You also have the right not to be subject to automated individual decision-making or profiling. We do not process your data in such a way that this right applies. If you believe that this is the case, please contact our contact person for

 

Data protection issues.

 

 

Cookies

Google Analytics

Cookies from the US company Google are set via our website as part of the "Analytics" service. We use this service to track and receive reports on how visitors use the website.

This processor may be required to provide access to this data under applicable laws and regulations. We have not authorised Google to use the analytics data received for other Google services.

Third party cookies

In the event that third-party software solutions use cookies, this will be indicated in this privacy policy.

 

 

Changes to the privacy policy

We reserve the right to change our privacy policy at any time. However, you will always find the most up-to-date version on this page. If the new privacy policy affects the way we already process data about you, we will inform you by email.

 

 

Contact details

Dutch Green Alternative

 

Rijswijkstraat 1062XN253 Amsterdam The Netherlands T (062) 441-4138 E thomas@dutchgreenalternative.com

Contact person for data protection issues

Thomas Sondermeijer

Kostenloser Versand bei Bestellungen über €65

Treten Sie unserer Facebook-Community bei

0
0.00
0 Artikel

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Datenschutzbestimmungen Dutch Green Alternative

https://www.dutchgreenalternative.nl

 

Über unsere Datenschutzpolitik

Dutch Green Alternative achtet auf Ihre Privatsphäre. Daher verarbeiten wir nur Daten, die wir für die (Verbesserung) unserer Dienste benötigen, und wir gehen sorgfältig mit den Informationen um, die wir über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste gesammelt haben. Wir geben Ihre Daten niemals zu kommerziellen Zwecken an Dritte weiter.

 

Diese Datenschutzpolitik gilt für die Nutzung der Website und der von ihr abgerufenen Dienste von Dutch Green Alternative. Der Stichtag für die Gültigkeit dieser Bedingungen ist der 03.03.2022, mit der Veröffentlichung einer neuen Version erlischt die Gültigkeit aller vorherigen Versionen. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen über Sie von uns gesammelt werden, wo diese Informationen verwendet werden und mit wem und unter welchen Bedingungen diese Informationen an Dritte weitergegeben werden können. Wir erläutern auch, wie wir Ihre Daten speichern, wie wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen und welche Rechte Sie in Bezug auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten haben.

 

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten, dessen Kontaktdaten Sie am Ende unserer Datenschutzrichtlinie finden.

 

Über die Datenverarbeitung

Im Folgenden können Sie nachlesen, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo wir sie speichern (lassen), welche Sicherheitstechniken wir anwenden und wem die Daten zugänglich sind.

 

 

 

Webshop-Software

 

 

WooCommerce

 

Unser Shop ist mit der Software von WooCommerce entwickelt. Persönliche Daten, die Sie für unsere Dienste zur Verfügung stellen, werden mit dieser Partei geteilt. WooCommerce hat Zugang zu Ihren Daten, um uns (technischen) Support zu leisten, sie werden Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. WooCommerce stützt sich auf die Vereinbarung, die wir mit ihnen getroffen haben, um angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Zu diesen Sicherheitsmaßnahmen gehören die Verwendung der SSL-Verschlüsselung und eine strenge Passwortpolitik.

WooCommerce verwendet Cookies, um technische Informationen über Ihre Nutzung der Software zu sammeln, es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und/oder gespeichert. WooCommerce behält sich das Recht vor, gesammelte Daten innerhalb der eigenen Gruppe weiterzugeben, um die Dienstleistungen weiter zu verbessern.

 

 

WooCommerce-Hosting

 

Unser Shop ist mit der Software von WooCommerce entwickelt, wir haben für unser Webhosting AndersVimexx gewählt. Persönliche Daten, die Sie uns für unsere Dienste zur Verfügung stellen, werden mit dieser Partei geteilt. AndersVimexx hat Zugang zu Ihren Daten, um uns (technischen) Support zu leisten, sie werden Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. AndersVimexx ist durch den Vertrag, den wir mit ihnen haben, verpflichtet, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu treffen. Diese Sicherheitsmaßnahmen bestehen aus der Anwendung der SSL-Verschlüsselung und einer strengen Passwortpolitik. Um Datenverluste zu vermeiden, werden regelmäßig Backups erstellt.

 

Webhosting

 

Vimexx

 

Wir beziehen Webhosting- und E-Mail-Dienste von [LIEFERANT]. Der [LIEFERANT] verarbeitet personenbezogene Daten in unserem Auftrag und verwendet Ihre Daten nicht für eigene Zwecke. Allerdings kann diese Partei Metadaten über die Nutzung der Dienste sammeln. Dies sind keine personenbezogenen Daten. Der [LIEFERANT] hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um den Verlust und die unbefugte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu verhindern. Der [LIEFERANT] ist durch den Vertrag zur Geheimhaltung verpflichtet.

 

E-Mail und Verteilerlisten

 

 

SendinBlue

 

Unsere Website nutzt SendinBlue, einen Drittanbieter, um den E-Mail-Verkehr von unserer Website und den Versand von Newslettern zu verwalten. Alle Bestätigungs-E-Mails, die Sie über unsere Website und Webformulare erhalten, werden über die Server von SendinBlue gesendet. SendinBlue wird Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse niemals für eigene Zwecke verwenden. Am Ende jeder E-Mail, die automatisch über unsere Website verschickt wird, finden Sie den Link “Abbestellen”. Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie keine E-Mails mehr von unserer Website erhalten. Dies kann die Funktionalität unserer Website erheblich beeinträchtigen! Ihre persönlichen Daten werden von SendinBlue sicher übertragen, gespeichert und abgerufen. SendinBlue verwendet Cookies und andere Internettechnologien, die Aufschluss darüber geben, ob E-Mails geöffnet und gelesen werden. Darüber hinaus verarbeitet SendinBlue Informationen über Sie als Empfänger und die Betreffzeile von E-Mails, um die Qualität des Dienstes zu verbessern; diese Daten werden mehrere Tage30 lang gespeichert. SendinBlue behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung seiner Dienstleistungen zu nutzen und in diesem Rahmen Informationen an Dritte weiterzugeben.

 

 

Vimexx

 

Für unseren regelmäßigen geschäftlichen E-Mail-Verkehr nutzen wir die Dienste von Vimexx. Diese Partei hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um Missbrauch, Verlust und Verfälschung Ihrer und unserer Daten so weit wie möglich zu verhindern. Vimexx hat keinen Zugang zu unserer Mailbox und wir behandeln unseren gesamten E-Mail-Verkehr vertraulich.

 

Zahlungsabwickler

 

 

Mollie

 

Für die Abwicklung (eines Teils) der Zahlungen in unserem Webshop verwenden wir die Plattform von Mollie. Mollie verarbeitet Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Wohnsitzangaben sowie Ihre Zahlungsinformationen, wie z. B. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer. Mollie hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten getroffen. Mollie behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung seiner Dienstleistungen zu verwenden und in diesem Zusammenhang (anonymisierte) Daten an Dritte weiterzugeben. Alle oben genannten Garantien für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gelten auch für die Teile der Dienstleistungen von Mollie, für die Dritte beauftragt werden. Mollie wird Ihre Daten nicht länger aufbewahren, als dies gesetzlich zulässig ist.

 

Bewertungen

 

 

Judge.me

 

Wir sammeln Bewertungen über die Plattform von [LIEFERANT]. Wenn Sie eine Bewertung über [LIEFERANT] abgeben, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Stadt und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Der [LIEFERANT] teilt diese Informationen mit uns, damit wir die Bewertung mit Ihrer Bestellung verknüpfen können. [SUPPLIER] veröffentlicht Ihren Namen und Ihre Stadt

 

auch auf seiner eigenen Website. In einigen Fällen kann sich [ANBIETER] mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Erklärung zu Ihrer Überprüfung abzugeben. Falls wir Sie auffordern, eine Bewertung abzugeben, werden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an [LIEFERANT] weitergeben. Sie verwenden diese Informationen nur, um Sie aufzufordern, eine Bewertung abzugeben. Der [LIEFERANT] hat geeignete technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten getroffen. Der [LIEFERANT] behält sich das Recht vor, Dritte für die Erbringung von Dienstleistungen einzusetzen, für die wir dem [LIEFERANTEN] unsere Zustimmung erteilt haben. Alle oben genannten Garantien hinsichtlich des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten gelten auch für die Teile des Dienstes, für die [ANBIETER] Dritte einschaltet.

 

Versand und Logistik

 

 

DHL

 

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihnen Ihr Paket zuzustellen. Wir nutzen die Dienste von DHL für die Durchführung der Lieferungen. Daher ist es notwendig, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort an DHL weitergeben. DHL wird diese Daten nur zur Erfüllung des Vertrags verwenden. Sollte DHL Subunternehmer beauftragen, wird DHL Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung stellen.

 

Rechnungsstellung und Buchführung

 

 

MoneyBird

 

Für unsere Verwaltung und Buchhaltung nutzen wir die Dienste von MoneyBird. Wir geben Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Einzelheiten zu Ihrer Bestellung weiter. Diese Daten werden für die Verwaltung der Verkaufsrechnungen verwendet. Ihre personenbezogenen Daten werden in geschützter Weise übertragen und gespeichert. MoneyBird hat die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen getroffen, um Ihre Daten vor Verlust und unberechtigter Nutzung zu schützen. MoneyBird ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und wird Ihre Daten vertraulich behandeln. MoneyBird wird Ihre persönlichen Daten nicht für andere als die oben beschriebenen Zwecke verwenden.

 

Externe Vertriebskanäle

 

 

Zweck der Datenverarbeitung

Allgemeiner Zweck der Verarbeitung

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Erbringung unserer Dienstleistungen. Das bedeutet, dass der Zweck der Verarbeitung immer in direktem Zusammenhang mit dem von Ihnen erteilten Auftrag steht. Wir verwenden Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie uns Informationen zur Verfügung stellen und wir diese Informationen – außer auf Ihren Wunsch hin – verwenden, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu kontaktieren, werden wir Sie um Ihre ausdrückliche Zustimmung bitten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, sie dienen zur Erfüllung von Buchführungs- und anderen Verwaltungspflichten. Diese Dritten sind alle durch eine Vereinbarung zwischen ihnen und uns oder durch einen Eid oder eine gesetzliche Verpflichtung zur Geheimhaltung verpflichtet.

Automatisch erfasste Daten

Daten, die von unserer Website automatisch erfasst werden, werden mit dem Ziel verarbeitet, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Diese Daten (z. B. Ihre IP-Adresse, Ihr Webbrowser und Ihr Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.

Zusammenarbeit bei Steuer- und Strafermittlungen

 

Gegebenenfalls kann Dutch Green Alternative gesetzlich verpflichtet sein, Ihre Daten im Zusammenhang mit steuerlichen oder strafrechtlichen Ermittlungen der Behörden weiterzugeben. In einem solchen Fall sind wir gezwungen, Ihre Daten weiterzugeben, aber wir werden dies im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten tun.

 

bietet an, sich dem zu widersetzen.

Lagerzeiten

Wir bewahren Ihre Daten auf, solange Sie Kunde bei uns sind. Das bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil so lange aufbewahren, bis Sie angeben, dass Sie unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, betrachten wir dies auch als Antrag auf Vergessenwerden. Gemäß den geltenden verwaltungstechnischen Verpflichtungen sind wir verpflichtet, Rechnungen mit Ihren (personenbezogenen) Daten aufzubewahren; wir werden diese Daten daher so lange aufbewahren, wie die entsprechende Frist läuft. Die Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und die Dokumente, die wir aufgrund Ihrer Anweisungen erstellt haben.

 

Ihre Rechte

Nach den geltenden niederländischen und europäischen Rechtsvorschriften haben Sie als betroffene Person bestimmte Rechte in Bezug auf die von uns oder in unserem Auftrag verarbeiteten personenbezogenen Daten. Im Folgenden erläutern wir, welche Rechte Sie haben und wie Sie sie wahrnehmen können. Um Missbrauch vorzubeugen, senden wir Kopien Ihrer Daten nur an Ihre uns bereits bekannte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Daten an eine andere E-Mail-Adresse oder z. B. per Post erhalten möchten, bitten wir Sie, sich zu identifizieren. Erledigte Anfragen werden gespeichert, vergessene Anfragen werden anonymisiert. Sie erhalten alle Kopien und Daten in dem maschinenlesbaren Format, das wir in unseren Systemen verwenden. Sie haben jederzeit das Recht, eine Beschwerde bei der Behörde für personenbezogene Daten einzureichen, wenn Sie den Verdacht haben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten nicht korrekt verwenden.

Recht auf Einsichtnahme

Sie haben jederzeit das Recht auf Einsicht in die Daten, die wir verarbeiten oder haben verarbeiten lassen und die sich auf Sie beziehen oder zu Ihnen zurückverfolgen lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden innerhalb weniger Tage eine Antwort auf Ihren Antrag erhalten30. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen eine Kopie aller Daten an die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse, zusammen mit einer Übersicht über die Verarbeiter, die über diese Daten verfügen, unter Angabe der Kategorie, unter der wir sie gespeichert haben.

Recht auf Berichtigung

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten Daten, die sich auf Sie beziehen oder auf Sie zurückgeführt werden können, ändern zu lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden innerhalb weniger Tage eine Antwort auf Ihren Antrag erhalten30. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse, dass die Daten geändert wurden.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten oder verarbeiteten Daten, die sich auf Sie beziehen oder zu Ihnen zurückverfolgt werden können, einzuschränken. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden innerhalb weniger Tage eine Antwort auf Ihren Antrag erhalten30. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die bei uns gespeicherte E- Mail-Adresse, dass die Daten nicht mehr verarbeitet werden, bis Sie die Einschränkung aufheben.

Recht auf Übertragbarkeit

Sie haben jederzeit das Recht, die von uns verarbeiteten Daten, die sich auf Ihre Person beziehen oder zu Ihnen zurückverfolgt werden können, von einer anderen Stelle ausführen zu lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden innerhalb weniger Tage eine Antwort auf Ihren Antrag erhalten30. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen Kopien oder Abschriften aller Daten über Sie, die wir verarbeitet haben oder die in unserem Auftrag von anderen Auftragsverarbeitern oder Dritten verarbeitet wurden, an die uns mitgeteilte E-Mail-Adresse. Aller Voraussicht nach können wir in einem solchen Fall unsere Dienstleistungen nicht mehr erbringen, da die sichere Zusammenschaltung von Dateien nicht mehr gewährleistet ist.

Widerspruchsrecht und andere Rechte

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch oder im Namen von Dutch Green Alternative zu widersprechen, wenn dies erforderlich ist. Wenn Sie Widerspruch einlegen, werden wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bis zur Erledigung Ihres Widerspruchs unverzüglich einstellen. Wenn

 

Ihr Widerspruch begründet ist, werden wir Ihnen Kopien und/oder Abschriften der von uns verarbeiteten (oder verarbeiteten) Daten zur Verfügung stellen, woraufhin wir die Verarbeitung der Daten endgültig einstellen werden. Sie haben auch das Recht, nicht einer automatisierten individuellen Entscheidungsfindung oder einem Profiling unterworfen zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht in der Weise, dass dieses Recht Anwendung findet. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktperson für

 

Fragen des Datenschutzes.

 

 

Cookies

Google Analytics

Über unsere Website werden Cookies des US-Unternehmens Google im Rahmen des Dienstes “Analytics” gesetzt. Wir nutzen diesen Dienst, um zu verfolgen und Berichte darüber zu erhalten, wie Besucher die Website nutzen.

Dieser Auftragsverarbeiter kann nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften verpflichtet sein, Zugang zu diesen Daten zu gewähren. Wir haben Google nicht ermächtigt, die erhaltenen Analysedaten für andere Google-Dienste zu verwenden.

Cookies von Dritten

Für den Fall, dass Softwarelösungen von Drittanbietern Cookies verwenden, wird dies in dieser Datenschutzerklärung angegeben.

 

 

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzpolitik jederzeit zu ändern. Auf dieser Seite finden Sie jedoch immer die aktuellste Version. Sollte sich die neue Datenschutzerklärung auf die Art und Weise auswirken, in der wir bereits Daten über Sie verarbeiten, werden wir Sie per E-Mail informieren.

 

 

Kontaktangaben

Dutch Green Alternative

 

Rijswijkstraat 1062XN253 Amsterdam Die Niederlande T (062) 441-4138 E thomas@dutchgreenalternative.com

Kontaktperson für Datenschutzfragen

Thomas Sondermeijer